Shippo Neko and the Missing Fried Shrimp – Katzenschwanzkanone FTW!

Das hier wird eine ganz schnelle Kurzreview, viel mehr eine ganz schnelle Kurzvorstellung… Und damit führe ich doch gleich ne neue Kategorie ein: Ich stelle vor! Ich stelle heute also vor: Shippo Neko and the Missing Fried Shrimp – eine Katze die aus ihrem Schwanz schießt! Ich spiele ja eigentlich nie Browsergames, weil ich auch nie auf diesen Browsergamesseiten unterwegs bin, aber heute haben mich die Jungs von Superlever auf dieses Katzengame gebracht, ich danke euch :)

Aber nun zum Spiel. Jeder der eine Katze hat, weiß wie sie ticken: Sie machen was sie wollen, nicht wie Hunde, die alles für ihre Herrchen tuhen. Doch heute ist der Tag gekommen der alles ändert, du bist die Katze, du bist der Dickkopf!
Und jeder der eine Katze hat, kennt es: Sie bewegen sich filigran, mit Vorsicht und Bedacht. Wie zum Teufel schaffen sie es dann trotzdem vom Regal zu fallen und Vasen oder die Tapete zu zerstören?
Mit einer Schwanzkanone! Hä? Nichts „Hä“, ist so!
Und damit viel Spaß bei Shippo Neko and the Missing Fried Shrimp!

Hat dir der Artikel gefallen?
Milan

Milan

mehr von Milan auf seinem persönlich Blog bei themakbook.de
Willkommen auf taperapers.de!
Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus.
Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun!

Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Milan

Über Milan

Willkommen auf taperapers.de! Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus. Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun! Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.