Batman – Staffel 1 (1966)


Heilige Fledermaus, was ist das für eine Serie?! Wenn man die meiste Zeit seines Lebens mit Medien aus dem 21. Jahrhundert verbracht hat, darf man die Serie wirklich nicht ernst nehmen. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das nicht schon in den 60ern Comedy war.

Heiliger Samthandschuh, sind die da alle nett zu einander. Nachdem ich den Eindruck hatte, dass das DC Universum, und vor allem Gotham City ziemlich düster sei, werde ich hier in eine überbelichtete, liebe, nette Welt rein geworfen, in welcher sich nach jeder körperlichen Auseinandersetzung dafür entschuldigt wird.

Heiliger Sherlock Holmes wie clever Batman und Robin sind! Was geht ab?! Bei jeder Folge pisst sich der Polizeistab ein weil sie von XY mit Wattestäbchen attackiert werden und rufen Holmes und Watson an. Die kommen dann am Anfang jeder Folge mit ihrem Auto vor dem Präsidium vorgefahren, laufen rein und dann ereignet sich folgender Dialog:
Polizeimensch

XY hat uns mit Wattestäbchen attackiert.

Batman

XY hat sie mit Wattestäbchen attackiert.

Robin

Vermutlich führt XY irgendwas im Schilde.

Batman

Robin, du hast Recht. Gut mitgedacht!

Heiliger Goethe, in jedem Dialog steckt Poesie! Wirklich! In jedem Dialog ist irgendwo ein Wortwitz.

Heiliger George Lucas, sind das für visuelle Effekte! Stichworte zu Actionszenen: „Bang“, „Boom“, „Pow“.

Und aufgrund all dieser Blödheit und es die Serie dennoch über eine Zeit hinweg mit ungewolltem Humor trägt 5 Stars (5 / 10)

Batman – Die komplette Serie [Blu-ray]


New From: EUR 47,94 In Stock

Hat dir der Artikel gefallen?
Milan

Milan

mehr von Milan auf seinem persönlich Blog bei themakbook.de
Willkommen auf taperapers.de!
Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus.
Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun!

Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Milan

Über Milan

Willkommen auf taperapers.de! Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus. Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun! Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    • User AvatarPatrickced Howdy! pharmacy technician online training good website. – Nov 16, 2:16 AM
    • User AvatarDouglassmefs Hi! online pharmacy paypal excellent web site. – Nov 16, 1:18 AM
    • User AvatarDanielwog Hello! online pharmacies canada review beneficial web site. – Nov 15, 6:42 PM
    • User AvatarPunisher leather Vest Revolutional update of SEO/SMM software „XRumer 16.0 + XEvil“: captchas solution of Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex, and more than 8400 another types of... – Nov 15, 1:05 PM
    • User AvatarScottmix http://internetaccessmonitor.ru/uploads/posts/2016-09/1474377415_32-32_system_dlya_dll186.png Всем привет, уже третий день не могу поставить DirectX - пробовал установить DLL тдельно, но не помогает, пишет что у меня 32-х битная система.... – Nov 15, 12:02 PM
    • User AvatarDanielwog Hi! cialis online canadian pharmacy beneficial website. – Nov 15, 10:54 AM