Arrested Development – Staffel 2

Arrested Development S2Arrested Development S2
Meine wunderbare Beziehung mit Arrested Development: Staffel zwei. Mit mehr Problemen und mehr Aufmerksamkeit.

Ich habe diese Staffel mal darauf achten können mit welchem Humor die Serie arbeitet. Die Antwort darauf fällt mir leicht auszusprechen. Die Serie arbeitet mit jedem Humor. Okay, das ist ein wenig plakativ, aber durchaus nicht ganz falsch. Moment, doch ein wenig falsch. Schwarzer Humor ist gar kein Bestandteil. Die Basis für jegliche Komik sind die unglaublich absurd, aber dennoch irgendwo authentisch, geschriebenen Charaktere. Auf dem Fundament derer absurden Persönlichkeiten finden sich in jeder Folge unglaublich viele Runninggags und Anspielungen. Zudem macht jede Person kurze Lebensphasen durch, welche ihren Charakter wünderschön überspitzt pointieren. Weiterer Baustein vieler Pointen ist der Wortwitz. Dieser kann alleine für sich stehen, oder es wird auf diesem für enorm viele Missverständnisse aufgebaut. Wobei ich jedoch peinlicherweise mit Abstand am meisten über jede Art von Slapstickhumor lachen musste.

Nun zu den Problemen. In der zweiten Staffel finden nun die Auswirkungen der Probleme der ersten Staffeln ein – leider Gottes -.- Ich muss hier deutlich klar machen, dass dies keinerlei qualitative Probleme sind. Die Serie litt trotz überragender Kritiken und vielen Auszeichnungen unter mangelnden Einschaltquoten. Aus dem Grund kürzte der produzierende Sender Fox die Staffellänge von 22 auf 18 Folgen. Ich muss dies zwar hier als Problem aufzählen, da sich die Kürzungen in ein paar kleinen Sprüngen in Nebensträngen bemerkbar machen, aber weil es meinen Spaß an der Staffel nicht im geringsten minderte hat das auch keinen Einfluss auf die Wertung 8 Stars (8 / 10)

Arrested Development – Season Two


New From: EUR 2,99 In Stock

Hat dir der Artikel gefallen?
Milan

Milan

mehr von Milan auf seinem persönlich Blog bei themakbook.de
Willkommen auf taperapers.de!
Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus.
Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun!

Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Milan

Über Milan

Willkommen auf taperapers.de! Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus. Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun! Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    • User AvatarMichaelGeats Hello! online pharmacy ratings great site. – Nov 15, 2:12 AM
    • User AvatarKennethhot Hi there! medco online pharmacy good web site. – Nov 14, 11:36 PM
    • User AvatarCharlesFut Hello there! online pharmacy great internet site. – Nov 14, 3:49 PM
    • User AvatarCharlesFut Hello there! online pharmacy great site. – Nov 14, 8:48 AM
    • User AvatarGeraldkence Hello there! buy fluoxetine no prescription excellent internet site. – Nov 14, 4:19 AM
    • User AvatarCharlesFut Hello! xanax online pharmacy excellent website. – Nov 14, 1:22 AM