Arrested Development – Staffel 1

Arrested Development s01
Also Arrested Development ist langweilig…

zu kritisieren höhöhö. Ne wirklich, nach dem gucken der ersten Staffel habe ich wirklich gar nichts auszusetzen. Deshalb ist diese Kritik auch hiermit so gut wie beendet, da ich echt zu faul bin mich noch an einer langweiligen unkreativen Inhaltsangabe abzubreche, verweise ich hiermit auf die Inhaltsangabe von Wikipedia:
Der Protagonist der Serie ist Michael Bluth, der nach der Inhaftierung seines Vaters George Bluth Senior wegen Anlagebetrugs und Veruntreuung alles versucht, um das Familienunternehmen, die Immobilienfirma Bluth Company (engl. „real estate development firm“), vor dem Ruin zu bewahren und die Familie vor sich selbst zu schützen. Seine Familie macht ihm diese Aufgabe jedoch alles andere als leicht, so kümmert sich seine Mutter mehr um ihr eigenes Ansehen als um alles andere, sein älterer Bruder Gob versucht sich immer wieder als Magier und sein jüngerer Bruder Buster hat es mit 30 Jahren noch immer nicht geschafft, sich von seiner Mutter zu lösen. Hinzu kommt Michaels selbstverliebte und egozentrische Schwester Lindsay, die in einer sehr ungewöhnlichen Ehe mit dem noch ungewöhnlicheren Ex-Psychiater Dr. Tobias Fünke lebt.
Nachdem Michael klar geworden ist, auf was er sich mit dieser Aufgabe einlassen würde, verliert er schnell jegliches Interesse daran, den Babysitter für seine Familie zu spielen. Doch da sein Sohn George Michael nach dem Tod seiner Mutter den Kontakt zu seiner Familie so sehr wünscht und sich zudem noch heimlich in seine Cousine Maeby verliebt hat, bleibt Michael nichts anderes übrig, als mit seiner Schwester, seinem Schwager und seiner Nichte in ein Musterhaus des Familienunternehmens zu ziehen und sich fortan um jedes Problem der Familie zu kümmern.

Vielleicht gebe ich mir beim sehen der zweiten Staffel mehr mühe auf humoristische und inhaltliche Details zu achten, sodass ich eine nicht minder langweiligere, aber immerhin differenziertere Kritik abgeben kann, bis dahin kann ich sagen: das ist so ziemlich die lustigste Serie die ich bisher gesehen habe 9 Stars (9 / 10)

Arrested Development S1 [UK Import]


New From: EUR 3,22 In Stock

Hat dir der Artikel gefallen?
Milan

Milan

mehr von Milan auf seinem persönlich Blog bei themakbook.de
Willkommen auf taperapers.de!
Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus.
Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun!

Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Milan

Über Milan

Willkommen auf taperapers.de! Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus. Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun! Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    • User AvatarCharlesFut Hi! largest online pharmacy cialis great internet site. – Nov 23, 5:40 AM
    • User AvatarJamesAcano Hi there! buy deltasone online excellent web site. – Nov 23, 1:08 AM
    • User AvatarGregoryovess Howdy! purchase propecia great site. – Nov 22, 11:04 PM
    • User AvatarCharlesFut Hi there! best online oharmacy no prescription beneficial site. – Nov 22, 3:38 PM
    • User AvatarGregoryovess Hi there! buy finasteride no prescription excellent internet site. – Nov 22, 11:59 AM
    • User AvatarPatrickrex Hello! buy ed meds online good web site. – Nov 22, 11:51 AM