Arrested Development – Staffel 3

Arrested Development s03
Mit den gerade mal dreizehn Folgen kommt die ursprünglich letzte Staffel Arrested Development erheblich kürzer daher als die bisherigen. Ob und wenn, wie das der Serie gut oder schlecht tut erfahren sie hier und jetzt.

Wie und ob? Natürlich tut das Serie nicht gut. Die Produktion der letzten beiden Staffeln litt erheblich unter den mangelnden Einschaltquoten. Während die zweite Staffel wenigsten gerade mal um drei Folgen gekürzt wurde, und man dies schon merkte, wurde die dritte um sage und schreibe neun Folgen gekürzt – und das auf kosten von so ziemlich allem was man sich so vorstellen kann: Nebenstränge, Haupthandlungsstränge und sogar Witzen. So war das, während den Dreharbeiten der dritten Staffel stand die Serie kurz vor dem Aus. aufs minimale gekürzt und im ungewissen ob es überhaupt noch eine nächste Staffel gibt.

Und was bleibt dabei übrig? Immer noch Arrested Development. Hätte der eigene Cast und das Produktionsteam nicht so einen Humor bewiesen, wäre meine Bewertung vermutlich auch nur geringfügig schlechter gewesen. Aber den Galgenhumor den das Team da zeigt ist göttlich. Mit zahlreichen Anspielungen und eindeutigen Aussagen, die zum Teil die vierte Wand brechen, nimmt sich die Serie in der dritten Staffel, kurz vor dem unfreiwilligem endgültigen Ende, noch mal selber aufs Korn. Da wird ein metaphorischer Spendenmarathon organisiert, die Zuschauer werden darum gebeten die Serie weiter zu empfehlen und es wird sich in der Serie offen bei anderen Sendern beworben 8 Stars (8 / 10)

Hat dir der Artikel gefallen?
Milan

Milan

mehr von Milan auf seinem persönlich Blog bei themakbook.de
Willkommen auf taperapers.de!
Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus.
Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun!

Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Milan

Über Milan

Willkommen auf taperapers.de! Ich bin Milan, Autor und Gründer von der Seite. Hier lasse ich mich mit meiner semijournalistischen Meinung über Filme, Serien und Spiele aus. Fühle dich Eingeladen auch deine Meinung Kund zu tun! Auf taperapers.de/shop findest du den T-Shirt Shop. Dort lade ich meine eigenen Vectordesigns zu allem was ich so geil finde hoch, schau doch mal vorbei!
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    • User AvatarRobertWax http://www.gagprincess.com/incredibly-clever-every-day-this-dog-goes-shopping-all-by-himself/ – Jun 28, 9:08 AM
    • User AvatarJamesBog Hello there! pharmacy online viagra very good website. – Jun 28, 8:56 AM
    • User AvatarPatrickPunny university of michigan admission essay ques – Jun 28, 7:11 AM
    • User AvatarJamesBog Hi there! canadian online pharmacy excellent site. – Jun 28, 5:13 AM
    • User AvatarJamesBog Hello! oxycodone online pharmacy good web page. – Jun 28, 1:31 AM
    • User AvatardatingRU Городская социальная сеть, знакомства в россии и за рубежом для переписки, поиска друзей, серьезных отношений и создания семьи, бесплатная регистрация http://lasepoisk.redshark.pro/ – Jun 28, 1:15 AM